Skulpturen-Ausstellung am Küstenweg Coogee – Bondi

Jedes Jahr im Frühsommer läuft eine Ausstellung mit Gross-Skulpturen entlang des Küstenweges zwischen Coogee und Bondi. Ich hab’s mir angesehen und war ziemlich beeindruckt! (08.11.2015)

4 Gedanken zu “Skulpturen-Ausstellung am Küstenweg Coogee – Bondi

  1. Wow, wirklich beeindruckend. Das ist wahre Kunst und Dein blog übrigens auch. Ich würd vor soviel Technik und Umsetzung kapitulieren. Meine Bewunderung dafür hast Du, aber auch für den Skulpturenweg – magisch, einzigartig, wirklich faszinierend. Bring mir bitte eine kleine Kopie des Eingangswerkes mit, lach … Das würd ich gern kaufen, wenns nicht ein bissel zu gross wär für den Garten!

  2. Hi Margot, freue mich schon auf die nächsten Coogee news! Schöne Ergänzung zur SZ am Morgen….
    Liebe Grüße aus München,
    Heike

Schreib eine Nachricht